Erfahrungsberichte

You know when a band discovers a random song on youtube and the first words that come out from the mouth are: We want to sound like this!
Well this is our case. We’ve got to know Stefan Harth, through this band which we really digged the sound of. Mixing and Mastering were made by Stefan. and so we delivered our recordings to him for a mixing and mastering too. No doubts on his professionality and humanity. Good price. We are playing loud our song now and we are so happy about the job done! Go Stefan!

Atomic Blue (Copenhagen)

„Stefan begleitet mich seit 2 Jahren. Anfangs verzweifelte ich schlichtweg vor meinem Frequenzbrei, mittlerweile ist durch ihn und die vielen Stunden, die er investiert hat, um mir vor Ort wie aus der Ferne zu helfen, die Qualität meiner Produktionen um ein vielfaches gestiegen. Das Genre spielt hier keine Rolle.

Zusätzlich lasse ich meine Stems von ihm mastern. Hierbei werden sämtliche Wünsche schnell umgesetzt. Dabei schätze ich vor allem die Zuverlässigkeit und die reibungslose Kommunikation.“

Vitus Pacholleck (Thorberg)


„Die Zusammenarbeit mit dir hat mich sehr gefreut. Ich konnte dir immer sagen was meiner Meinung nach einem Track noch fehlte und du wusstest genau was der Song noch gebraucht hat. Die Kommunikation mit dir war immer freundlich und du hast mir viel weiter geholfen. Ich freue mich über zukünftige Zusammenarbeit mit dir!“
 
Zion Dere (Francos Pain)

„Die Zusammenarbeit für unsere erste CD war extrem angenehm und professionell. Das betrifft zum einen die vielen Kleinigkeiten einer solchen Produktion (z.B. das Einhalten von Terminen, Absprachen und Deadlines), aber auch die größeren Themen wie die Aufnahmesessions, der Sound und das Mischen. Stefan Harth hat gemeinsam mit uns acht Songs produziert, die gerade soundmäßig unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Hinzu kommen absolute Transparenz in allen Belangen und hochkompetente Beratung ohne jeden Anflug von Arroganz oder Besserwisserei. Unter dem Strich also: ein tolles Erlebnis, welches zu einem super Ergebnis führte. Und das alles in einem ordentlichen Preisrahmen und voll im Zeitplan, in sehr entspannter und netter Atmosphäre. Danke Stefan!“
 
Kashooga

„… Absolut professionelles Mixing / Mastering. Schnell, zuverlässig, super Kommunikation, netter Typ, absolut empfehlenswert. Er hat mich beraten, mir einige Tips und Kniffe verraten, ist auf alle meine Änderungswünsche eingegangen und hat sie umgehend umgesetzt. […] Er hat musikalisches Gespür, merkt was der Song braucht, wie er klingen muss, um beim Hörer maximale Gefühle auszulösen. Und genau darum gehts in der Musik meiner Meinung nach.“

Nick Weber (Doink)


„Stefan ist in vielen musikalischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner. Ein ausgezeichneter Gitarrist mit Fachwissen, vielen Ideen und einer offenen, freundlichen Art. Die Zusammenarbeit hat bisher immer hervorragend geklappt. In Sachen Aufnahme, Mix und Master ein Top-Adresse.“

Till & Felix Neumann (Zweierpasch)


 „Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Arbeit von Stefan Harth war gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat meine Musik ein Stück weitergebracht. „

Andre Below (Vanilla Cactus)


„Die Arbeit mit Stefan war sehr entspannt. Er erkannte schon nach einem Song ziemlich genau, welchen Style wir suchen. Obwohl ich ihn persönlich nie kennen lernte, lief die Kommunikation sehr gut und es entstanden nie Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten. In seiner Art, wie er Arbeitet steckt viel Potential. Er ist flexibel, schnell und äußerst Hilfsbereit. […] Seine Arbeit klang stets professionell und dennoch war er bereit auf unsere gewünschten Änderungen einzugehen. All dies brachte uns letztendlich zu dem Sound, den wir schon beim Aufnehmen der Songs erhofft haben.“

Andre Schondelmaier (VEX)


„Die Arbeit mit Stefan Harth lief von Anfang an einfach und professionell – von der Aufnahme über die Mischung bis zum Mastern. Er ist sehr sympathisch und hilfsbereit und hat alle meine Wünsche und Anmerkungen schnell und professionell umgesetzt. Erst als ich komplett zufrieden war, hat er das fertige Resultat geschickt und hat damit alles so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe und das sogar zu einen sehr günstigen Preis. Ich freue mich schon auf das nächstes Projekt mit Stefan. „

Sara Agidius


„When deciding to record our live performance at the Music Academy Frankfurt the limitations were abundant; acoustic, timing, equipment, logistic, etc. Working with Stefan Harth made the process really easy and without any complication. His commitment and punctuallity gave the peace that the Band needed to focus just on the music meanwhile he sorted the little details out. The mixing and dubbing process were done in a relaxed and confortable Environment at his Studio.
The Garciass will be recording a seven songs demo with him not doubting the process willl be a smooth experience.

A man of his word.“

 
Antoine Orellius (The Garciass)

„Vielen Dank an Stefan für die tolle Zusammenarbeit! Er ist sehr entspannt und geduldig, was sehr vorteilhaft beim Einspielen ist. Seine Ideen und Tipps für Backgroundgesang und Fill Ins haben meine Songs noch mal um einiges besser gemacht. Er ist absolut zuverlässig, sehr erfahren beim Aufnehmen und das Mixing / Mastering ist absolut professionnell.“
 
Ansgar Kirschner (Einfach KirA)
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner